Ab wann habt ihr es wirklich gemerkt, dass ihr schwanger seit?

3 Antworten

Als Mann sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich niemals schwanger bin.

Um sicher zu sein, würde ich immer zum Test greifen.

Andernfalls läuft schließlich Gefahr, dass ein Fötus wächst.

In der ersten Schwangerschaft gar nicht. Erst als der Arzt gesagt hat "Sie brauchen keine Hilfe von mir um schwanger zu werden sie sind's schon". Das war in der 6. Woche. Zyklus hatte ich da nur alle 3 Monate.

In der zweiten hab ich gespürt wie sich das Ei eingenistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alls mein roter Besuch nicht mehr gekommen ist 🙈

LG Sandra