Ich stehe auf Femboys?

tippsforqueers  28.02.2023, 15:54

Stehst du sowohl romantisch als auch sexuell auf Femboys oder nur eins von beidem?

Anonym173167
Beitragsersteller

Nur Sexuell eigentlich

2 Antworten

Du stehst eigentlich auf "maskulinere" Frauen. Da Männer meist ausgeprägter in der Muskulatur sind, wird das für die Erregend, wenn sie sich dann weiblich anziehen und sich eventuell sogar sämtliche Haare auf der Haut abrasieren.

Das wirkt dann wie eine muskulöse Frau, die Dich sexuell triggert.

FA117  17.09.2023, 15:07

Naja aber die haben trotzdem ein Schwanz egal wie feminin die auch sein mögen wenn es sexuell wird stellt sich die Frage stehe ich auf Muschis oder auf schwänze das ist dann entscheidend

Heyy

Femboys sind ja auch Männer,deswegen bist du meiner Meinung nach schwul oder halt bisexuell

Lg Issy