Wie war das bei euch?

4 Antworten

Ich stehe nicht auf Jungs zwischen 13 und 15. Erwachsen sollten sie schon sein. Auch wenn jung natürlich auch was hat. Nur halt nicht so jung. Ich hab es erst relativ spät gemerkt. Lange nach diesem Alter. Daher auch kein Interesse daran. Hab mich schon immer für offen gehalten. Dann irgendwann halt auch neben Frauen Interesse an Männern entdeckt.

ItsRaven  18.11.2023, 17:42

Danke das du das geschrieben hast. Fühle mich jetzt doof das ich es falsch gelesen habe (hatte angenommen er meint das es es zwischen 13/15 bei sich gemerkt und nicht das die Altersgruppe gemeint ist

JonasVjonas2  19.11.2023, 10:33
@ItsRaven

Deine Leseart kann genauso korrekt sein. Geht aus der Frage nicht eindeutig hervor. Ich wollte nur alle Bereiche abdecken mit der Antwort.

Nicht direkt auf Jungs stehen, wir haben aber schon so manch pubertären Mist verzapft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler. Helfe gern bei Schulalltagsproblemen oder Mobbing.

Also ich so mit so 12 ;)

Aber beimeinem Bruder war es mit so 14 das er gemerkt hat das er Bi ist. Aber er hat das auch so im Internet erfragt, also gut das du fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Frage falsch gelesen ich habe angenommen, das du es mit 13/15 gemerkt hast und darauf geschrieben. Was ich meinte war, das ich mit 11-12 gemerkt habe, das ich auch auf Männer steh. Ich hoffe es war selbstverständlich das ich damit gleichaltrige oder ältere gemeint habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexual, Non-binary (alle Pronomen)