Wie hast du gemerkt dass du Bi bist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich gemerkt hab dass ich nicht mehr "eifersüchtig" auf schöne frauen war sondern eher "angezogen" davon

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Boah ich kenn das war bei mir genau so

Eines Tages habe ich hinterfragt, warum mir die Rechte von LGBT so sehr am Herzen liegen, wenn ich doch glaube hetero zu sein.
Also hab ich überlegt, eigentlich hätte ich jetzt ja auch nichts gegen einen Partner, der trans ist und sich mit dem biologisch mir entgegen gesetzten Geschlecht identifiziert.
Und Nichtbinäre Personen würden mich eigentlich auch nicht stören.
... Und eigentlich dasselbe Geschlecht wie mein biologisches auch nicht.

Also, es war mehr ne Sache von "Ich hab bisher darüber nie nachgedacht, jetzt hab ich das getan und mir war die Antwort sofort klar".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Hatte schon immer crushes auf Frauen gehabt und auf Männer auch. Immer wenn in nen Mann verliebt war, dachte ich ich bin hetero und dachte ich mach mir selber nur vor bi zu sein und immer wenn ich in ne Frau verliebt war, dachte ich ich sei lesbisch. Imposter syndrom vielleicht aber bei mir war es ein ständiges hin und her bis ich einfach eingesehen habe dass ich auf alle Geschlechter stehe

Beides ausprobiert🤔 Da stimmt dann das Vorurteil der Mädchenschule mal...

Hmm ist man auch bi wenn man auf Trans Männer steht. Sind ja Männer. Also bin ich nicht BI? Also nicht ich sondern in dem Fall?!