Ab wann findet ihr es ungewöhnlich noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

5 Antworten

Ich finde es nie ungewöhnlich. Jeder braucht damit so lange er braucht und wenn nie ist das zwar traurig aber wenm man trotzdem glücklich ist finde ich das nicht schlimm.

Bin auch seit guten 5 jahren single.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Jo, ich hatte meine erste Freundin mit der ich auch Sex hatte mit 9 und war bis heute noch nie allein. Meine Partnerschaften gingen immer nahtlos ineinander über...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfang/Mitte 20

Ab etwa 1,96 m.