Findet ihr es ungewöhnlich mit 39 ein kind zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 26%
Anderes 10%

14 Antworten

Nein

Nein, das geht doch, auch noch mit über 40 :)..besser spät ein Kind, als keine Kinder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist nicht ungewöhnlich, aber in jungen Jahren besser meiner Meinung nach

7veren⁷

Nein

In dem Alter dürfte eine Frau wissen was sie will und was mit einem Kind auf sie zukommt, außerdem hatte sie schon Jahre in denen sie das nötige Geld verdienen konnte und sich beruflich eine Basis aufgebaut hat. Dann ist es ziemlich egal ob der Kindsvater sich auch kümmert oder ob er die Fliege macht, wenn die Frau auch alleine zurechtkommt.

Anderes

Ungewöhnlich nicht aber etwas "spät".

Meine Eltern sind recht früh Eltern geworden. Waren 24 und 25.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Anderes

Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich.

Aber wollen würde ich das persönlich nicht. Wäre mir viel zu anstrengend.