Wann hat ihr eure erste Freundin/Freund gehabt?

12 bis 14 44%
16 bis 18 33%
Über 20 22%
14 bis 16 0%
18 bis 20 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Ich hatte noch nie einen Freund, denn ich führe keine Beziehungen vor der Ehe, alhamdulillah

12 bis 14

Mein aller ersten Freund hatte ich mit 13, aber wie das Alter schon sagt, war das wirklich nichts richtiges.

Einen Tag vor meinem 15. Geburtstag bin ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und wir sind fast ein Jahr zusammen :)

Jorisschmie
Beitragsersteller

War woll ein tolles Vorgeburstag Geschenk für dich? Und seid ihr auch immer noch Zusammen?

12 bis 14

Hatte 13 einen Freund

Jorisschmie
Beitragsersteller

Glückwunsch seid ihr immer noch Zusammen?