Warum finde ich keine?

3 Antworten

Die richtige habe ich gefunden nachdem ich 5 Jahre am Fenster stand und Ausschau gehalten habe.

Hey, ein bisschen was wirst du schon unternehmen müssen um eine Freundin zu finden. Du solltest dich zumindest zeitweise eben dort aufhalten wo Menschen, und somit auch Frauen sind.

Jetzt kommen wir zu den Möglichkeiten: Bei dir am Ort wird es doch irgendwelche Vereine jeglicher Art geben. Es gibt Veranstaltungen zu denen man gehen kann.

Hast du daran schon mal gedacht? Eigentlich gibt es für fast alle Interessen irgendwelche Angebote. Da kommst auch du nicht drum herum.

Also, ab in die Puschen.

So unbefriedigend die Antwort auch sein mag, aber meistens kommt die richtige genau dann wenn man sie am wenigsten braucht oder will.

Du solltest mal überlegen, woran das liegt. Es wird nämlich kein Mädchen- wusch!- wie durch Zauberhand auftauchen.