Ab wann erster Freund?

Carag2011  05.08.2024, 00:02

Ist das nur an Frauen/Mädchen gerichtet?

Sunflower181
Beitragsersteller

Nein, eigentlich nd. Sorry, das habe ich falsch ausgedrückt

6 Antworten

Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt

Ich habe mich bereits mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt, er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Ich hatte das große Glück, sehr früh einen aufrichtigen loyalen Partner zu finden.

Man kann das ja nicht wirklich beeinflussen oder "erzwingen".

Es gibt keine Richtlinien :-). Es kommt, wie es kommt und gerade in Sachen Liebe ist nichts planbar. Meist kommt die Liebe genau dann, wenn man nicht damit rechnet und eigentlich andere Pläne hat...!

Meine erste "Freundin" hatte ich mit 14, aber sexuell ist da noch nichts gelaufen. War trotzdem eine sehr schöne Zeit mit tollen Erinnerungen und schrägen Erlebnissen und ganz viel Musik ;-)

Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 17, wir waren vier Jahre zusammen, hatten auch unser jeweils erstes Mal miteinander (war trotz Gipsbein wunderschön, so was bleibt in Erinnerung) und wir haben heute noch Kontakt, weil wir uns nicht im Streit getrennt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bislang noch nicht. Hab auch noch viel Zeit. Ich finde, je nach Reife zwischen 14 und 18 ist ein gutes Alter, aber da gibt es keine Vorschriften.

Hatte mal ne grundschul Beziehung. War aber eher von ihr aus und da wurd auch nichts draus.

Hab normale Freundinnen. Eine mit liebe usw grade nicht.

Lg M13

Ich hatte meinen ersten Freund mit neunzehn und das ging dann fast zwei Jahre.