Wann wo und warum hattet ihr euer erstes Mal (kann auch schwul oder lesbisch gewesen sein)?

Ssimone  20.07.2024, 20:34

DU SELBER?

Lucagurke123
Beitragsersteller

Ich mit meinem bestem Kumpel mit 13

4 Antworten

Als ich 15 war. Bei mir zuhause mit meiner damals ersten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Vor 30 Jahren mit 14 auf Klassenfahrt in Holland, weil wur beide es wollten

2011, in meinem Zimmer und am nächsten Morgen noch im Bad, weil die beiden wollten und ich neugierig war.

Swennja  21.07.2024, 01:25

Wie die beiden?

letztes jahr dezember in einen hotel in stuttgart mit meinen crush wegen der comic con 🥰