Gibt es von jedem Pokemon einen Shiny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedoch sind Shinys sehr selten und nur farblich von seinen "Artgenossen" zu unterscheiden. Theoretisch kann man sogar legendäre Shiny Pokemon fangen, dass ist aber Zeitaufwendig, weil du vor dem Pokemon abspeichern musst und solange neustarten bis es eine andere Farbe hat. Hol dir doch einfach ein Cheat Modul? Da kannst du einstellen, dass alle Pokemon die wild gegen dich kämpfen wollen Shiny sind uvm. :)

lucasthi  18.12.2013, 12:17

Deine Antwort ist zwar gut, aber den Vorschlag mit dem Cheatmodul will ich jetzt mal überlesen haben -.-

Soweit ich weiss, gibt es von allen Pokémon eine Shiny Version, allerdings sind bei einigen nur die Farben ein klein wenig dunkler, satter etc und sind nicht komplett anders.

Alle Pokemon besitzen eine Shiny form, aber bei ein paar wenigen Pokemon werden diese automatisch blockiert, in X/Y wären die einzigen pokemon die man im regulären Spielverlauf ohne Cheaten NICHT erhalten kann, wäre Xerneas/Yveltal und Zygarde. ALLE anderen sind möglich, aber ohne irgend welche Ketten (Shiny-angeln, Pokeradar,etc.) sind die Chancen 1:4096 also nicht verzweifen wenn das Pokemon nicht erscheint (ich steh nähmlich kurz vor dem verzweifeln weil ich ein Mewtu in Shiny fangen möchte und die Chance ja nur rein theoretisch ist, also könnte das Shiny Pokemon erst beim 12'365 erscheint

Alle Pokemon haben eine schillernde Version, nur wurden die von X und Y noch nicht in der Pokéwiki veröffentlicht ;(

Jedes Pokémon besitzt eine Shiny Version.