Pokemon Go: Spotlight hour?

3 Antworten

Die Rampenlichtstunde ist durch das Event des Schabernacks nicht von 18-19 Uhr, sondern 12-13 Uhr. Tanhel kann Shiny sein und die Chance wird bei den normale 1:450 liegen ohne Erhöhung also :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Also die Rampenlicht Stunde ist immer 18 Uhr. Und Tanhel kann Shiny sein habe schonmal ein Shiny Tanhel gefangen in Pokémon Go weshalb du auch bei der Rampenlicht Stunde eins fangen kannst. Und die Chance weiß ich nicht aber wenn du die 1 Stunde voll ausnutzt kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Shiny finden weil ja Tanhel dann häufiger erscheint und es sein kann das du eins findest.

Woher ich das weiß:Hobby
MarvinK08  25.11.2021, 22:11

Diese Rampenlichtstunde ist von 12-13 Uhr :)

GroudonFan9  25.11.2021, 22:20
@MarvinK08

Ah Oki sonst war es immer bei mir so 18-19 Uhr liegt wohl daran das ich nicht oft Pokémon Go spiele und nur die Rampenlicht Stunde erwischt habe was immer von 18-19 geht😅 Aber da weiß ich bescheid Danki :)

MarvinK08  25.11.2021, 22:24
@GroudonFan9

Sonst ist das ja auch korrekt mit 18-19 Uhr, aber durch das Event von 26.11. bis 29.11. finden täglich in dem Zeitraum Rampenlichtstunden von 12-13 Uhr, danach wieder wie gewohnt :P

  1. 12-13 Uhr Ortszeit.
  2. Kann Shiny sein, ich glaube, das kann es seit dem Tanhel-Community-Day
  3. Die Shiny-Rate ist meines Wissens nach während der Rampenlicht-Stunden nicht erhöht, ist also nicht sonderbar hoch.

https://mein-mmo.de/pokemon-go-hoopa-entfesselter-schabernack/

Sorry, dass ich der anderen Antwort so widersprechen muss.

und ich gönne jedem ein krankes Metagross!

Danke, gleichfalls. :) Ich würde gute gefangene Tanhels übrigens nicht sofort entwickeln, sondern warten, bis mal wieder eine Aktion ist und es nach einer Entwicklung mal wieder Sternenhieb lernt (was beim Dezember-Community-Day nicht der Fall zu sein scheint). Du willst ein / zwei / drei / ganz viele Sternenhieb-Metagrosse haben. ;)

AdemOener1
Fragesteller

Oh schade, habe bis 13:10 Uhr Schule.