Ab wann darf man Hohe Schuhe tragen?!

18 Antworten

Klar warum nicht? Ich trag seitdem ich 13 bin regelmäßig High Heels jetzt bin ich 14 und verlasse das Haus nur noch mit 7cm und mehr meine Eltern finden das zwar nicht so gut aber sie verbieten es mir nicht denn die Wissen das alle meine Freundinnen auch nur High Heels tragen

Bin jetzt in der 10. Klasse und habe in der 8. Klasse auch hin und wieder hohe schuhe getragen. Allerdings nie mehr als 5 cm. Jetzt find ich 6 in der schule auch im Ordnung. Ich denke, wenn du dich dabei wohl fühlst, kannst du machen/anziehen was du willst. Klar, deine Mutter ist wegen deiner Gesundheit etc besorgt, deswegen würde ich hohe schuhe vielleicht nicht jeden tag anziehen. Sozusagen als Kompromiss;)

Ich bin in der 9 und viel der Mädchen aus meiner Klasse sind auch in der 8 schon mit hohen Schuhen rumgelaufen. Ein Verbot oder soetwas gibt es nicht, dass man das nicht dürfen sollte.

wenns dir (und den Jungs) gefällt, wieso nicht? ist doch egal was die anderen, bis auf eine freunde etc., von dir halten

immerhin sidn es ja nur schuhe wenn es jetzt ein pircing oder so wäre aber es sind schuhe