Minirock + hohe Schuhe = billig?

14 Antworten

Kommt darauf an, zu welchem Anlass du wohin gehst. Außerdem noch auf dein Alter und wie du aussiehst. Wenn es zu dir passt, ist es auch nicht billig.

SunDee
Beitragsersteller

Anlass: Einfach so feiern. Alter: 20 Wie ich aussehe: Tjaaa :D ich würde sagen, Minirocktauglich.

Morpf  23.07.2010, 20:20
@SunDee

Unter diesen Umständen würde ich es nicht billig nennen. Und wer das tut ist ein verklemmter Heinz. Butter bei die Fische: Du bist 20 und willst feiern gehen. Dann tu es doch. Du wirst sehen, du wirst nicht die einzige sein, die so aussieht (Sofern du irgendwo hingehst wo auch viele Leute sind).

kommt auf den rock an. wenn es z.b. so ein mini aus den 60er jahren (blau mit weißen großen punkten) ist, passt perfekt. ist es ein schwarzer lederrock, siehst nuttig aus. wenn du dich wohl fühlst, machst du es richtig.

Yap.. halbstiefel sehen zu röcken immer toll aus <3

Nein dass sieht nicht mittig oder so aus trage ich auch jeden Tag