Hohe Schuhe in die Schule mit 13?

9 Antworten

Hallo Abigeil0092,

es ist Dein "Stil" gut und schön.

ich habe die hohen Schuhe halt an weil ich gern elegant in die Schule gehe

"Elegant" - ok - aber Mal ehrlich - benötigst Du dafür wirklich "hohe" Schuhe? -

Die Schule ist doch kein "Catwork".

liebe Grüssle Natalie

Natalie102013  15.06.2014, 18:51

Hallo Abigeil,

bedauerlicherweise habe ich erst im Nachhinein diese Frage von Dir gelesen. -

Knöchel knackst total laut ?! Tut weh ?!

FRAGE VON Abigeil0092ABIGEIL0092 13.06.2014 - 10:45

ich hatte mir vor 5 Jahren am linken Knöchel das Außenband gerissen und dabei ist ein Stück des Fußknochens mit abgesprungen seit 2 Jahren knackst dieser Knöchel total laut also richtig laut und dann verschiebt sich da Gelenk irgendwas meine Eltern meinen es wäre das Wachstum aber es ist seit jetzt fast 2,5 Jahren nicht besser geworden ist da irgendwas nicht richtig zusammen gewachsen oder hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte ob ich zum Arzt soll ?!

http://www.gutefrage.net/frage/knoechel-knackst-total-laut--tut-weh-

Verträgt sich dies mit dem jetzigen Tragen von hohen Absatzschuhen?

Aber was soll's - letztendlich ist es Deine Entscheidung - doch Du fragtest nach den Meinungen von anderen.

liebes Grüssle

Ist es nicht ein bissche zu jung um mit hohen Schuhen rumzulaufen (kp aber bin 16 und laufe eigentlich gar nicht mit hohen schuhen:-)) Auserdem find ich,dass man sich in der Schule was gemütliches anziehen sollte und hohe Schuhe sind da jetzt nicht so gut.

Mach was du für richtig hältst so lange du nicht ausschließlich hohe Schuhe trägst ist das total in Ordnung ; ich trage auch oft und gerne welche

zu jung, das ist völlig unnötig meiner meinung nach :)

Theoretisch ist es sche!!!ß egal was du für Schuhe in der Schule anhast. Was macht ein Absatz schon für einen Unterschied? Ja dann bist du halt n Stück größer omg. Hohe Schuhe sind schon lange kein Zeichen mehr für irgendwas, Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwie bequem ist 6-8 Stunde auf so hohen Hacken rumzulatschen.

Abigeil0092
Beitragsersteller

dachte ich am Anfang auch aber iwie habe ich wunderfüsse die nicht weh tun

Kandahar  15.06.2014, 18:57
@Abigeil0092

Du hast keine Wunderfüße, nur sind deinem Alter entsprechend Knochen und Bänder noch weich und formbar. Deswegen bemerkst du Schäden, die du dir mit den Schuhen verursachst erst später, besser gesagt zu spät!

Abigeil0092
Beitragsersteller

so 9 cm