Was könnte man zu diesen nude high heels kombinieren?

nude high heel - (Mode, Beauty, Schuhe) nude high heel - (Mode, Beauty, Schuhe)

6 Antworten

Nude passt eigentlich immer zu dunkelblauen Tönen, doch dieser ist besonders hell und würde deshalb eher zu einem weißem Kleid oder Oberteil passen. Als Unterteil kann man glaube ich mit einem schwarzen engen Rock oder einer kurzen Jeans oder langen Röhrenjeans nichts falsch machen. Viel Spaß mit deinen schönen Schuhen :)

Ich würde sie mir einem Oberteil in der selben Farbe kombinieren und dazu könntest du zum Beispiel einen schwarzen Rock oder auch eine enge schwarze Jeans :)

Kommt darauf an, was du gerne magst, aber ich würde auch eher einen Rock mit einem helleren Ton nehmen.

ich würde es schlicht halten also schwarzer rock weißes Oberteil :)

hallo welche haarfarbe hast du denn? LG

leonorasophia  02.07.2014, 12:59

ein tolles schwarzes kleid oder eine schwarze hose über den knöchel ein wenig hochkrempeln und eine weiße bluse dazu auch hot pants in beige oder schwarz mit lockerem t shirt in weiß oder beige ( kommt auf die hose an) oder knöchellange weite stoffhosen in schwarz mit engen top auf jeden fall mit goldenem schmuck und beiger oder schwarzer tasche kombinieren.. auch ist es eleganter, wenn keine aufdrücke (prints), an den jeweiligen klamotten, die du dazu anziehst, oben sind LG

gutefrage9617
Beitragsersteller

hellbraun :)