Hohe Schuhe bei großen Mädchen?

4 Antworten

Hey. Wenn du unbedingt welche anziehen willst, dann zieh doch einfach welche mit kleinem Absatz an?!

Ich finde es macht überhaupt nix und sieht immer schön aus😊 auch wenn du Groß bist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anziehen was du möchtest😮 warum sollte es nicht okay sein? Es Stören sich nur Menschen daran die ihre eigene Unsicherheit auf dich übertragen wollen. Also zieh an was du möchtest und zeig denen wie nice große Mädels sind.

Hab ruhig ein bisschen mehr Selbstvertrauen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir ist auch sehr groß und zieht trotzdem hohe Schuhe zum Abschluss ball ihres Tanzkurses an.

1,74m ist zwar gross aber auch nicht riesig, da kannst du schon hohe Schuhe anziehen, so hoch wie du möchtest.