Ab ticket online kaufen und ausdrucken?

4 Antworten

Die DB hat keine 4 er Karten

AB Bereiche gibt es in Berlin

https://www.bvg.de/de

und ich glaube Hamburg. Die kannst du nicht online kaufen, sondern am Automaten oder am Service Punkt.

4er-Tickets kann man nicht online kaufen und ausdrucken.

Entweder kauft man sie am Automaten oder in einer Vorverkaufsstelle (dann hat man sie auf Papier), oder man kauft sie per App (aber dann werden sie auch nur per App genutzt und nicht ausgedruckt).

Gar nicht. Wozu ausdrucken? Die gehen in der App direkt, ohne drucken.

Wenn du sie auf Papier willst, kannst du sie einfach an jedem Automaten kaufen.

An jedem Fahrscheinautomaten

Brain300  06.04.2023, 12:12

Eben nicht...
Man kann keine Abos an Automaten abschließen!

Bitte recherchiere erst bevor du deinen Schwachsinn verbreitest.

NicoNRW  06.04.2023, 12:13
@Brain300

Was Laberst du für einen Stuss es geht um eine VIERER Karte AB nicht um ein Abo Ticket

Hier für dich nochmal die Frage "Weiß jmd wo man ein 4er ab Ticket online kaufen und dann ausdrucken kann?"