Deutschland Ticket?

4 Antworten

Nein. Aber lies mal z. B. https://db-fn.de/ Bei Verkehrsverbünden gibt's ähnl. Regelungen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Screenshot/Ausdruck ist nach den Bestimmungen nicht als Ticket gültig. Natürlich kannst du das zu deiner Sicherheit für den Fall der Fälle trotzdem ausdrucken, aber das Prüfpersonal ist hier nicht verpflichtet es zu akzeptieren.

Nein das geht nicht. Zumindest wüsste ich es nicht dann müsste man es beim Besteller als Karte beantragen

Chipkarte kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.