ab 30 sollte man so geistig reif sein, dass man keiner Frau mehr hinterherheult?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%
Arnstaedter2  07.06.2021, 18:58

Die Bedeutung des Bildes zu dem Text solltest du einmal erläutern.

Hans35454
Beitragsersteller

ja fiddy würde bestimmt nicht heulen wenn eine frau seine liebe nicht erwiedert und er ist halt ein richtiger Mann

8 Antworten

Egal wie Alt man ist, wenn man eine starke Bindung zu einer Person hat, sie über Jahre kennt und sie dich verlässt, würde ich schon "hinterherheulen"

Aber wenn sie sagt, sie will mich nicht mehr, kann ich damit Leben.

stimmt nicht

Man man sie wirklich liebt ist es egal mit welchem alter man einer Frau hinterherheult. Man tut es einfach ohne das zu wissen, wenn nicht, hat man diese FRau nicht zu sehr geliebt

Alles, was ich über 50 Cent weiß ist, dass die gemeinsame Waschmaschine damit funktioniert.

stimmt nicht

50 Cent wischt sich die Tränen mit seinem Geld ab ;).

Egal ob jung oder alt wenn Gefühle im Spiel sind ist es immer schwer damit klar zukommen.

Ich denke aber das eine Person mit 30 Jahren genug Lebenserfahrung gesammelt hat und deswegen auch schneller darüber hinweg kommt.

50 Cent ist auch Millionär und fame da würde ich auch keiner hinterher heulen 😂