Ein echter Mann läuft keiner Frau hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

6 Antworten

nein

Keiner sollte jemanden „hinterherlaufen“. Jeder sollte sein eigen Wert kennen.

Kommt dann aber auch auf die Situation an. Solltest du von jemanden „klar“ abgewiesen worden sein, kannst du es dabei belassen.

ja

Wie meinst du das?Also in dem Sinne das er in jemanden verliebt ist und dann ein Korb bekommen hat und nicht aufgiebt oder einfach in sie verknallt ist und sie die ganze Zeit nervt?

Laila

ja

Ich würde niemals einer Frau hinterherlaufen, entweder man begegnet sich auf Augenhöhe oder das ganze hat keinen Sinn.

Das gilt sowohl vor einer Beziehung als auch im Falle des Endes einer Beziehung. Wenn mich eine Frau verlässt, dann hat sich die Sache für mich erledigt, da gibts nichts zum hinterherlaufen, das wäre die Frau nicht wert.

nein

Es kommt aud die Situation an und ob die Frau es wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
ja

Aber er kämpft um sie , wenn sie es wert ist , ohne sich dabei selbst aufzugeben .