Heult ihr auch Frauen hinterher?

ja 50%
nein 50%

12 Stimmen

3 Antworten

ja

Ja, war bei mir vergangenes Jahr im Oktober ganz schlimm Punkt jeden Abend geheult und ja, inzwischen bin ich ganz gut damit über Berg gekommen sozusagen, viel mit Freunden darüber geredet und ja jetzt schaue ich wieder geradeaus und Blicke nach vorne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

VersagerLoser
Beitragsersteller

was wenn sie sich heute bei dir meldet ?

Robin048982  02.05.2022, 21:48
@VersagerLoser

Nachdem was sie gemacht hat, ist sie für mich gestorben ich werde nicht mehr hinter ihrr hinterher rennen bin ihr zweimal noch hinter ihr her gerannt und ein drittes Mal werde ich das nicht machen, ich habe diese Person jetzt vergessen und ja sie kann mir gestohlen bleiben

nein

Nein,das bringt nichts. Wenn die Frau Schluß macht,hat das entweder einen Grund oder sie spielt mit dir. Sie sind toleranter,aber auch rigoros. Wenn aus,dann aus. Hat sie gespielt, brauchst du ihr keine Tränen nachweinen.Bist du durch dein Verhalten schuld,hast du dir das selbst zuzuschreiben. Also keine Krokodilstränen. Machs das nächste Mal besser,dann rennen die Mädchen auch nicht weg.

nein

würde auf die trennungsumstände ankommen. aber im normalfall eher nicht (aus der sicht eines mädels jetzt mal)