stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Hey!

Das stimmt natürlich nicht, wer hat dir denn das eingeredet? Es gibt aber auch selbstverständlich Ausnahmen, wo solche Frauen / Mädchen wirklich mit schon dem 17/18. Lebensjahr geistig reifer sind, als ein 21 jähriger Mann.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

m899g
Fragesteller

Wurde mir mal in der Schule gesagt vom Lehrer deswegen Danke Wünsche ich dir auch!

verreisterNutzer  01.06.2023, 21:58

Als ob du Erfahrungen mit mit 21 jährigen hast, bist selber wahrscheinlich ein Kind

verreisterNutzer  02.06.2023, 16:07
@verreisterNutzer

Ich habe Freunde in dem Alter, außerdem sind auch Geschwister in solchem Alter.

Ob ich ein Kind bin, spielt gar keine Rolle. Oder wenn doch, welche? :-)

Nein

Hö?? Schwachsinn der Lebensabschnitt sagt 0 über die reife von Menschen aus :D