Warum heulen die meisten Männer wenn die Frau sich trennt ?

7 Antworten

Und da nimmste dann so einen Typen wie 50 Cent als Beispiel? Oder - noch schlimmer - als Vorbild?

Männer / Jungen haben Gefühle. Und wenn die Liebe zerbricht, dann tut es weh - vor allem, wenn man wirklich verliebt war oder richtig und tief geliebt hat

Wenn es gar nicht wehtut, dann waren da wohl keine tiefen Gefühle.

Selbst ein 50ct würde heulen, wenn ihn die Liebe seines Lebens verlässt. Männer tun meistens nur so hart, weil sie denken, dass dies ein Zeichen von "Männlichkeit" ist.

Jeder Kerl der seine Gefühle zeigt, darüber spricht, ehrlich und offen ist, das tut was er liebt und auch mal für Fehler geradesteht ist mehr Mann, als so mancher harte Rapper.

Wir müssen unser "Bild vom Mann" mal anders denken. Was ist uns wichtig und was ist es uns Wert? Gesund ist es nicht, wenn man alles in sich reinfrisst und seine Gedanken und Gefühle mit niemandem teilt. Und was soll daran schlimm oder "unmännlich" sein?

Denk nicht darüber nach, warum die meisten Männer weinen wenn sie verletzt werden, sondern warum es Menschen gibt, die das als etwas Negatives abstempeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Dann war er nie verliebt oder ist ein jämmerlicher Idiot, der meint allen was beweisen zu müssen. Eine Trennung tut weh, so ist das eben. Und es erfordert Mut und Rückgrad dazu zu stehen und es vernünftig zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ein normaler Mann ist nunmal kein Gangsterrapper. Wir haben eben Emotionen. Mir ist auch schon eine davon gerannt, mit einem Feuerwehrmann. Aber ich habe mir immer gedacht, nach einer Beziehung ist vor einer Beziehung. Positiv denken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bei den ersten Beziehungen, nach ein paar Versuchen merkt man, dass sie es nicht wert sind.