A2 führerschein mit 23?

4 Antworten

Absolut sammle erst mal Erfahrung auf kleineren Maschinen, da wirken sich Fehler wie zb Kupplung schnalzen lassen nicht so schlimm aus.

Mach besser den A80. Du hast bereits das nötige Alter und kannst mit 24 automatisch die „großen“ Maschinen fahren, ohne eine Aufstiegsprüfung machen zu müssen.

Da würde ich auch gleich die Klasse A machen mit dem zusatz, ansonsten fängst du mit mitte 23 an die Klasse A direkt zu machen

Mach doch dann gleich Klasse A mit SZ80