A1 Grundfahraufgaben?

2 Antworten

Ist nicht wirklich schlimm...

Ich hatte beim ersten Mal auch etwas Bammel, aber zum einen kann man sich da durchaus rantasten und zum anderen überleben die Hütchen es auch, wenn man dich mal eins wegkickt. Das Motorrad hat das nie interessiert 😂. Meine Fahrschule hatte ziemlich weiche Hütchen.

Dafür habe ich mich damals bei rund 20km/h im Kreisverkehr hingelegt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Es gibt auch Spezialisten die sich beim Slalom schon hingelegt haben. Dafür haben die Fahrschul-Mopeds aber auch entsprechenden Schutz dass da nichts großes passiert.

Da hilft dann nur üben, dafür ist die Fahrschule ja da ...