A1 Führerschein ohne jegliche Erfahrung/Vorkenntnisse?

4 Antworten

ich mach selber bald den A1 und hab schon bisschen Erfahrung aber keine Sorge, dir wird alles erklärt und du kannst auch immer fragen

Gute Fahrt :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Mach es einfach. Wenn es dir Spaß macht wird es eine Schöne Entscheidung gewesen sein. (Habe ich auch gemacht)

Anonym15162020
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Darf ich fragen was für ein Motorrad du hast und wie lange du schon fährst?

MuckiHD  22.06.2020, 00:24
@janleo887

Danke. Habe lange drauf gespart. Muss nebenbei noch ein Kredit abbezahlen

Hi habe selber keine ahnung davon gehabt und fange langsam an sie zu verstehen und bin grad dabei den führrerschein zu machen und bei mir ist es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym15162020
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Darf ich Fragen bei welcher Fahrschule du deinen Führerschein machst und ob du schon einen Favoriten bei den Motorrädern hast welches du dir hinterher vlt auch kaufen wirst?

jonathan641  20.06.2020, 23:18
@Anonym15162020

Also ich werde mir wahrscheinlich eine ktm sport motorcycle rc kaufen und fahrschule würde ich ungernsagen will anonym bleiben hoffe du verstehst es

Der Sinn einer Fahrschule ist es ja, dass man mit null Vorkenntnissen dahin geht um was zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren