Mit A1 700ccm Motorrad fahren?

3 Antworten

Der A1 geht nur bis 125ccm und Hubraum kann man nicht drosseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Wenn du es schaffst dem Motor 575ccm wegzunehmen und noch die Einzelabnahme hinbekommst, dann ja.

Nope!

Bei A1 darfst du nur 125ccm fahren und nicht drosseln. Der Hubraum ist auch durch die Größe der Kolben beigegeben und kann nicht gedrosselt werden.

Bei A2 sind es ja 35 kw. Da darfst du eine Maschine bis zu 70kw auf 35kw drosseln. Dies ist aber bei einer 125er nicht so. Da darfst du maximal 11kw haben