Verfilmung "A Good Girls Guide to Murder"?

3 Antworten

Hallo Olivia33204!

Die Serie ist bereits in Großbritannien erschienen und man kann sie dort auf dem Sender BBC anschauen.

Da dies jedoch für Österreicher und Deutsche nicht funktioniert, würde ich dir den Tipp geben, dass du die Serie auf einer dieser Websites anschaust:

  1. Movies2watch
  2. Cinego.tv

Jedoch ist es dann auch nur in der Originalsprache Englisch verfügbar.

Ich vermute, dass die Serie in einigen Monaten auf Netflix in Deutsch erscheint.

Die Serie ist sehr gut, aber es wurden einige Sachen aus dem Buch verändert oder weggelassen.

Liebe Grüße 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Es wird eine Serie mit sechs Folgen geben, welche ab dem 30. August in der ZDF Mediathek zu finden ist. Ab dem 8 September laufen die ersten Folgen auf ZDFneo im Fernseher.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, diese Info gibt es noch nicht. Bisher weiß man nur, dass es eine Verfilmung gibt & wer Pip spielen wird. Wann & wo die Serie letztendlich rauskommt, ist noch nicht bekannt & kann auch noch dauern, bis das veröffentlicht wird.