9.Klasse Aktenvermerk?

3 Antworten

Wenn es der einzige derartige Vorfall bleibt, ist es nicht schlimm. Die Akte sollte halt nicht dicker werden.

Und nein, da wird nichts an Externe wie Arbeitgeber o.ä. weitergegeben.

Es handelt sich um eine Schulakte. Was da drinsteht, interessiert außerhalb dieser Institution niemanden. Nur bei einem Schulwechsel, würden andere Leute davon erfahren. Ansonsten setzt das ganz nur Staub an, wenn es keine elektronische Akte ist.

Gruß Matti

An deinen Arbeitgeber geht da überhaupt nichts. Es wäre nur für die weiterführenden Schulen