Mathetest Note Klasse 3?

2 Antworten

Naja, du bist ja in der dritten.

In NRW wurde, soweit ich weiß, beschlossen, dass bei der Hälfte der Punktzahl eine 4- sein soll, also bei 33 Punkten in diesem Fall. Hast ja 47, das sind 14 mehr als 33, aber 19 weniger. Würde da zu einer 3+ bis 3 tendieren.

Naels
Beitragsersteller

Danke,

die Lehrerin hat ( 3- )geschrieben.!!! und ich denke, dass falsch ist? das heißt, dass ich mit der Lehrerin noch mal sprechen soll.

grownjunior10  08.06.2021, 17:47
@Naels

Dann ist die Lehrerin streng, aber die Note ist mehr oder weniger nachvollziehbar

Ich würde eine 4+Oder 3- geben