Wird die schulakte nach der Schulzeit gelöscht?

2 Antworten

..das bleibt schulintern und hat keinerlei Auswirkungen auf künftige berufliche Pläne..meines Wissens nach..

Die Aufbewahrungsfristen sind je nach Bundesland verschieden. Aber es bleibt schulintern. Je nach dem was wie heftig und wie oft vorkommt, ist vielleicht etwas im Zeugnis sichtbar. Wenn da nix steht alles gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"