9&10 Zeugnis?

3 Antworten

Wenn du es nicht rechtzeitig schaffst eine Ausbildung zu finden z. B. wegen deiner schlechten Noten, können sich deine Chancen verbessern, wenn du dann noch spätere aber bessere Zeugnisse beim Bewerbungsgespräch oder späteren Bewerbungen vorzeigen kannst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solange du nicht durchfällst ist "alles gut"

Zu den Jobs, wenn du zum Beispiel in Mathe eine 4 hast, aber der Job rein gar nichts, aber auch überhaupt nichts damit zu tun hat, wird das wahrscheinlich nicht so schlimm sein. Mit schlechten Noten kann man aber glaube ich nicht einen Job nicht kriegen, da wird mehr auf Matura usw. geschaut

Wenn du später dann den Realschulabschluss und gar danach das Abitur und ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung hast, interessiert sich zu 99 % keiner mehr für die 9. Klasse von dir. ;) Solange du durchkommst und keine 5er bzw. DE 6er als Noten hast, ist alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich