90minuten Schlaf ok?

2 Antworten

Ich würde auf das Gym um 6 Uhr verzichten😅

juliichien  01.10.2024, 03:45

Also Disziplin hin oder her.

Aber das Trainieren ohne deinem Körper Regenerationszeit zu geben bringt absolut nichts. Da kannst du dir das Trainieren sparen.

Ich würde Gym um 6 lassen, normal zur Schule bis 15 Uhr und dann nach Hause, Essen, kein Gym & einfach mal ausschlafen sodass du am nächsten Tag wieder normal aufstehen kannst

Das ist langfristig das Aus für deine Gehirn Gesundheit ,die Folge können Alzheimer etc.sein.

Du solltest mal besser dein Augenmerk drauf legen deinen Schlaf wieder zu finden.

Viel Stress durch exzessiven Sport ,Kein Schlaf das ist nicht Gesund langfristig.

Lies doch mal

Das erschöpfte Gehirn von Dr.Michael Nehls

Lg ⚘