um 19 uhr schlafen

8 Antworten

Wieso sollte es schlecht sein? Dein Körper braucht Schlaf. Sei es um 19 Uhr oder sogar um 15 Uhr...

Das ist gar keine so schlechte Idee. Ich werde es demnächst auch machen müssen, da ich seit den Ferien erst um 5-6 Uhr ins Bett gehe und  um knapp 15 Uhr aufstehe.

Eine Nacht durchmachen ist nicht optimal um den Schlafrhythmus wieder zu finden. Jetzt bist Du natütlich sehr müde, aber Du wirst sicher nicht durchschlafen. Vielleicht bist Du um 24 Uhr wieder wach.Versuch besser Dein Schlafbedürfnis von der Stundenzahl optimal einzuhalten.

Irgendwann schläfst du von selbst ein. Geh schlafen, wenn du müde bist. Bin gestern um elf schlafen gegangen und bin trotzdem erst mittags aufgewacht. 19 Uhr ist also kein schlechter Kompromiss, wann du aufwachst, kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß ja nicht, wie viel Schlaf dein Körper nachzuholen pflegt. Schöne Träume.

penn um 19 uhr und steh dann auf so gegen 6 ist ja dann wie ein schultag :DDD alles im lot ich mach auch sowas immer mit 14 und meinem körper gehts gut nur wenn du eine woche sowas machst dann fühlt man sich so sick haha

Geh ruhig um 19 Uhr ins Bett, wenn du durchgemacht hast, wirst du sicher auch bei der Helligkeit schlafen können.

Da du durchgemacht hast, wirst du sicher jetzt nicht schon wieder um 4 Uhr oder um 6 Uhr wach werden.

Wie lange du allerdings schlafen wirst, kann dir natürlich hier keiner sagen, da wir dein individuelles Schlafbedürfnis nicht kennen.