Darf ich mit der 9 Uhr Tageskarte am Wochenende auch vor 9 fahren (hvv)?

2 Antworten

darf ich am Wochenende mit der 9uhr tageskarte vor 9 Uhr fahren?

darfst Du .........

http://hamburg-insider.de/welche-tageskarte-fuer-hamburg/

Ihren Namen hat die 9-Uhr-Karte übrigens aufgrund des Umstandes, dass sie nicht zwischen 06:00 und 09:00 Uhr (Rush-Hour der Berufspendler) benutzt werden darf. Samstags, sonntags und an Feiertagen gelten die Fahrkarten aber ganztägig.

Kimthatsmee123
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hallo Kimthatsmee,

am Samstag, Sonntag und Feiertag, gibt das 9Uhnrthicket beim HVV ganztags.

Viel Erfolg!

Karliemeinname