9€ Ticket vergessen aber auf Foto?

4 Antworten

Nein, Ticket Fotos sind grundsätzlich nicht gültig, guckt ob du einen Automaten im Zug hast.

Nein.

Dann fahren nachher 10 Leute auf 1 Ticket, 9 haben's "vergessen" und einer dabei.

ripleben  01.08.2022, 21:40

Auf dem Ticket steht doch ein Name? Wenn dort kein Name steht, ist es halt ungültig.

Nein, nur das Original ist gültig, außer es ist ein e-Ticket.

Ich denke tatsächlich schon! Solange der QR-CODE sichtbar und vor allem scanbar ist, dann sollte alles gut sein.

Evtl. kannst du das ja nochmal irgendwie Anfragen oder so.