9-Stunden-Gruppenticket?

2 Antworten

Meinst du vielleicht das 9 Uhr TagesTicket? Damit kannst du einen ganzen Tag fahren, auch mehrmals hin und zurück, aber nur ab 9 Uhr.

Bei anderen Verkehrsbetrieben (z.B. RMV, Hessen) gibt es (Gruppen)Tageskarten. Mit denen kann man auch den ganzen Tag mehrmals innerhalb des Gültigkeitsbereich fahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Reshad484
Beitragsersteller

Ja 9Uhr

Mir ist jetzt ein Neun- Stunden Gruppenticket nicht bekannt. normalerweise kann man mit einem zeitticket oder tagesticket innerhalb dieser Zeit beliebig im Geltungsbereich hin und her fahren