kann mann mit einem Gruppenticket hin und zurück

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Tagestickets. Damit könnt ihr im Geltungsbereich den ganzen Tag hin und her und drumherum fahren.

aundc
Beitragsersteller

danke das habe ich gesucht

Gruppentickets im VRR sind immer Tagestickets. bis zu 5 Personen können damit den ganzen Tag ( entwertung bis Betriebsschluss/ 3 Uhr nachts) im Geltungsbereich fahren. hin und her, im Kreis, kreuz und quer...

Die Gruppentickets sind Tageskarten. Sie sind für bis zu 5 Personen im jeweiligen Geltungsbereich gültig.