9 klasse Schulangst?

4 Antworten

Mir geht das auch so. Vor dem 1. Schultag kann ich vor aufregung auch nie schlafen, mir ist schlecht etc. Ich Rede dann meistens mit meiner Mutter oder einer anderen Vertrauten Person. Nach den ersten Wochen ist dann alles wieder gut.

Hi
Ich hatte diese Angst wo ich Mobbing Opfer war die ganzen Ferien über alles gut und dann richtige Schlaf Problem
Naja die waren auch in der Mitte eigenlich immer wenn ich Schule hab
Ich kann dir nur sagen denk an die positiven Dinge der Schule dann geht es und wenn du an das negative denkst dann hast du ein Problem

Ich hab einen rat für dich :Stelle dich einfach deiner Angst. Klingt vielleicht schwierig ist es aber nicht wenn dich Leute dafür auslachen ignoriere sie und erinnere dich an die Freunde die dir in schlechten Zeiten bei stehen.

Bei so ner Phase hilft mir eigentlich immer Musik ^-^

Marcel325
Beitragsersteller

hab ich schon gestern probiert aber ich hab das Gefühl die angst wird nicht weniger