9-Euro-Ticket kommt bei mir nicht an?

4 Antworten

das wird auch nicht in der Sparkassen App auftauchen, sondern kommt dann per mail

Meinst du ein Handy-Ticket? Da hast du doch dann den QR-Code auf deinem Handy.

Ruf mal die App auf und guck bei Tickets nach. Bei mkir wird dann das für Juni angezeigt. Drauf tippen, und der QR-Code wird angezeigt.

Hallo, wenn du in der App auf Tickets gehst und dir nur die Option „neues Ticket“ angezeigt wird, klicke auf den Feil links im roten Feld - dann tauchen deine gekauften Ticket auf 💡 gleiches Problem hatte ich auch 😆