8 Milliarden Menschen und jeder hat seinen Tag anders verbracht...?

7 Antworten

Heute war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Es gab wieder viel zu arbeiten in der Werkstatt.

Das ist höchst unwahrscheinlich:

Die Meisten haben bestimmt das Gleiche oder zumindest Ähnliches gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

beantw0rterin
Beitragsersteller

Das ist ein Sprichwort, habs nur vom Englischen ins Deutsche übersetzt. (:

Anonymer1Alfred  20.08.2024, 00:04
@beantw0rterin

Naja, Sprichwörter entstehen aber meist aus Tatsachen heraus. Bei diesen sehe ich aber das Gegenteil..

Schön: Mein Freund hat mich heute komplett zerstört.
Traurig: Ich muss wieder früh aufstehen.

Cola getrunken und NPD Infomaterial verteilt

Das schöne :

Ich hab heute meinen persönlichen Bier Rekord geknackt

Das traurige:

Ich lebe immernoch

Das überraschende : meine Katze ist weg

Das befreiende : ich bin ein Zombie und entspanne mich