Wie viel Prozent hat ein Mensch seine Kindheit schon verbracht mit 8 Jahren??

4 Antworten

Im Schnitt etwas mehr als 10%

das kannst du ausrechnen. Mit 18 ist man juristisch gesehen kein Kind mehr. Also wieviel % sind 8 von 18. Etwas weniger als 50%

Das kommt darauf an wie alt er wird.

30-40% würd ich sagen, viele Erinnerungen hat der noch ned.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Kitharea  03.07.2024, 12:47

Also werden Menschen nur 30 Jahre alt. Schade.

WinnerSalat  03.07.2024, 12:49
@Kitharea

Schade, dass du kein anders Hobby hast als Fehler auf Fehler hinzuweisen, die keine sind und dann auf ein Komma hinzuweisen, welches einfach nur ned eingetippt wurde. LOL. Denken muss man auch üben.

Kitharea  03.07.2024, 12:54
@WinnerSalat

Nochmal: Zeig mir einen einzigen beleidigenden Satz. Das was du hineininterpretierst hat nichts mit mir zu tun. Aber wenns dir besser geht wenn ichs hochoffiziell zugebe: JA ich hab die Frage missverstanden. Aber du machst hier grad auch nichts Anderes als rumzumeckern welche Fehler ich mache. Schönen Tag noch.

WinnerSalat  03.07.2024, 12:55
@Kitharea

Dir ist schon bewusst, dass die Moderation die gelöschten UND gemeldeten Nachrichten sieht. Fail🤣

Kitharea  03.07.2024, 12:56
@WinnerSalat

Nachdem ich hier nichts Verbotenes mache ist mir das egal was die lesen. Ich bin nicht erst seit gestern hier und netter war ich noch nie. Kannst du lachen bis du schwarz wirst. Dass die das nicht wirklich lesen was ich schreibe sollte dir klar sein. Weil da keine Beleidigungen waren. Und wenn du nichts Besseres zu tun hast in deinem Leben als 08/15 Blödsinn löschen zu lassen nur weil du dir auf den Schlips getreten fühlst, ist das dein Problem.

WinnerSalat  03.07.2024, 12:57
@Kitharea

Kek is ne Beleidigung, und immernoch, die Moderation sieht alles also heul weiter. Ich bin mal weg, sogar ohne Meldung:)

Kitharea  03.07.2024, 12:58
@WinnerSalat

wenn kek eine Beleidigung ist, dann ist lol auch eine und damit hast du angefangen.
Wenn du nicht weißt, was kek und lol bedeuten kann ichs dir gerne erklären.

WinnerSalat  03.07.2024, 12:59
@Kitharea

Lol bedeutet loud of laughing und Kek bedeutet Verlierertyp. Pech

Kitharea  03.07.2024, 13:00
@WinnerSalat

Das ist falsch. Das ist nur das was die Jugend heutzutage aus kek macht. Bedeuten und heißen tut es ganz was Anderes.
Lies mal nach woher kek wirklich kommt bevor du hier große Töne spuckst. Oder ich erklärs dir - das Angebot steht.

WinnerSalat  03.07.2024, 13:01
@Kitharea

Gerne, ich fasse aber nur das auf, was dort steht, also Beleidigungen und deine gemeine Aet, nicht deine Gedanken.

Kitharea  03.07.2024, 13:03
@WinnerSalat

ich war mittenderin als das Wort aufkam und ich interpretiere und empfinde es auch genau so wie das damals war. Wenns jetzt jeder verhunzt weil er keinen Schimmer hat wos herkommt und was es heißt, ist das noch immer nicht mein Problem.

WinnerSalat  03.07.2024, 13:11
@Kitharea

Ebenfalls auch nicht meins, also sei leise und weise mich ned auf Fehler hin, die ned mal Fehler sind. Ich hab grade nen Halbmarathon gelaufen und will mich ausruhen.