Wie kann es sein, dass es 8 milliarden verschiedene Gesichter gibt?

2 Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber es ist gut so das wir alle verschieden aussehen, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich aussehen würden.

Die Natur hat es so geregelt das jeder Mensch außer Zwillinge verschieden aussieht, das ist wie auch mit Obst ein Apfel sieht immer gleich aus und trotzdem sind alle verschieden 🤷‍♂️

allein die Hautfarbe macht viel aus, dann auch noch die Augenfarbe und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung