5. Klässler mit 6 klässlerin?

4 Antworten

wo die liebe hinfällt... aber mal ehrlich in der fünften Klasse ist das doch noch nicht die Liebe des Lebens, oder?:D Also klar jeder kann sich in jeden verlieben muss nur selber damit klarkommen und Grenzen akzeptieren.

CoDAWPro
Beitragsersteller

Man sollte auch nicht mit 11 Sex haben, in diesem Alter hat jeder seine Grenzen.

Anjopa2000  31.03.2016, 20:30
@CoDAWPro

nah... ich meinte das man, wenn die Liebe zb nicht erwidert wird nicht zu possessive sein sollte

Warum sollte es nicht möglich sein? Ist nur ein Jahr unterschied, und in der Liebe ist - wie jeder weiß - alles möglich.

natürlich ist das möglich, die klasse sagt nix aus.

CoDAWPro
Beitragsersteller

na dann, ein Versuch für uns beiden ist es wert 👍

Natürlich ist das möglich. Allerdings wird das Mädchen wenig Interesse an ihm zeigen, da sich Mädchen in diesem Alter eher an Älteren interessieren, zu denen sie aufschauen können und wo dieser Beschützerinstinkt geweckt wird

CoDAWPro
Beitragsersteller

Mein bester Freund ist 11 aber sein Geist ist 25 Jahre alt...