8 jährigen Tochter bekommt Panikattacken?

4 Antworten

Wäre ich ihr Vater, würde ich mal empfehlen, dass Du ihr auf jeden Fall zu einem Kinderpsychologen schicken musst. 😊 Wenn Ihr das allein macht, wird es keine Auswirkung an weder Dich noch Deine Tochter machen, weil sie das immer nochmal machen würde, obwohl Du ihr es erzählst. Selbstverständlich würdet Ihr auf keine Lösung kommen, ohne auf einen Psychologen zu gehen, deswegen ist das die letzte Lösung dafür.

Alles Gute für Dich und Deine Tochter. 🤗😁

Ja, ein Kinderpsychologe wäre hilfreich. Sie wird halt mit einer Änderung der Situation nicht alleine fertig. Sie hat keine Verhaltenslösung dafür, wenn Du auf einmal streng und fordernd bist.

Sie verbindet mit "Mama fordert und ist streng" möglicherweise Liebesverlust oder Hilflosigkeit. Hilflosigkeit ist der Boden für Aggressionen.

Hallo ich würde mal einen Termin in einer Kinder und Jugendpsychiatrie vereinbaren. Dann kann man schauen wie man dein Kind unterstützen ksnn