College Jacke enger oder breiter?
Hallo ich habe mir vor kurzen eine College Jacke gekauft ich bin Junge und 18 Jahre bin 178 cm und 76Kg ich bin breiter gebaut also muskulös mache auch Training aber die College Jacke steht mir zwar gut aber die ist etwas Eng geraten ist auch Größe S ich trage eigentlich immer S oder M. Sollten College Jacken bei Jungs enger oder breiter angepasst sein ? Also die Jacke past mir ich kann auch alle Knöpfe zumachen aber das sieht wie gesagt etwas komisch was ich nicht verstehen kann den bei engen Muskelshirts sieht es gut bei mir aus nur bei der College Jacke halt etwas komisch
4 Antworten
Ich würde sagen, dass du am Besten beide ausprobierst und die nimmst wo du dich wohler drin fühlst. Du wirst sehen, dass du selbstbewusster bist, wenn du etwas trägst was dir gefällt und das hat auch eine postivie Wirkung auf andere. Ansonsten kannst du ja immer noch Freunde fragen, was sie davon halten! :)
s musst du schon püppchen sein. ich würde sagen, dass du mit m nichts falsch machen kannst. ich habe einen normalen oberkörper, mit muskeln und nem relativ flachen bauch und ich brauche immer M :)
Du nennst dich breit?
Ich bin 14Jahre alt 174cm groß und brauche M denn S ist mir zu knapp.
Also dann muss ich ja der Terminator sein oder irre ich mich?😂😂😊😊
Größe S? ALter das ist zu eng xD M würde ich sagen