737-800 oder 737 Max?

1 Antwort

Hallo,

Die Winglets sind typisch für die MAX. Es gibt aber auch 737NG, die mit gespreitzten Winglets ausgerüstet wurden, das sind aber wenige.

Aus den Kommentaren habe ich gelesen, dass du die Sorge hast, dass es eine MAX ist wegen den Abstürzen 2018 und '19. Aber die sind jetzt sicher, also keine Sorge. Weil die MAX wurde nicht unbegründet 20 Monate gegroundet und erst dann wieder freigegeben, als absolut fix war, dass die MAX wieder sicher fliegen kann.

Insofern ist die 737 (wieder) sicher, egal mit welcher Version du fliegst!

Grüße und schönen Flug,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby