Lufthansa will Boing 737 max kaufen ist das Wahnsinn?

5 Antworten

Hi 👋,

Da würde ich viel lieber in so eine mega-coole DC-3 einsteigen:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Flugzeug, Boeing, Boeing 737)

Ne ist nicht Wahnsinn, die sind genauso sicher wie andere auch. Die stürzen auch nicht ständig ab. Gut das du dazu so viel recherchiert hast😉.

Stimmt natürlich nicht. Ja die MAX hat eine schlechte Vergangenheit, aber es ist eben die Vergangenheit. Es fliegen jeden Tag super viele Flugzeuge und darunter auch die Boeing 737 MAX 8, und wie oft passiert etwas? Genau ganz selten, vorallem Totalverluste.

Der Weg zum Flughafen ist immer gefährlicher, als das fliegen an sich.

Und ja natürlich würde ich da auch einsteigen. Das wird wahrscheinlich auch der Fall sein nächste Woche.

Natürlich würde ich damit fliegen.

Fliegen ist immer noch mit das sicherste was es gibt.

und der unsicherste Ort ist das eigene Zuhause.

also dürfte man dann nicht zuhause sein weil es da gefährlich ist?

nein.

Ja, ich würde in eine 737 einsteigen.

Lg

Man liest ja neuerdings ständig über Probleme bei Boing. Ich bin ehrlich, mich beunruhigt das schon, da ich eh schon sehr ungerne fliege.