Wie kann man die Boing 737 Max von der 737-800 unterschieden?

3 Antworten

es gibt vier Visuelle Unterschiede: die 737 Max hat andere Triebwerke mit "zacken" am ende, die Max hat ein höheres Bugfahrwerk, andere Winglets und einen anderen APU-Auslass. Bis auf die Triebwerke können das aber nur Experten erkennen

Die 737 Max 8 ist die Weiterentwicklung der 737-800. Optisch wirst du keinen großen Unterschied erkennen. Die Max hat aber andere Triebwerke, dabei aber die selben Flugleistungen.

Man erkennt sie recht einfach an den "Chevrons" an den Fangehäusen. Diese Zacken an der Hinterkante.